Newsarchiv des TTF 81 Schomburg e.V.

Am 28.09.2019 fanden folgende Spiele statt:

  • Jungen I - SC Vogt II = 1:6
  • Herren I - TSV Neulirch II = 9:2
  • Herren II - TSG Leutkirch IV = 1:9

 

Unser Jungen spielten ein starkes Match und mussten sich leider in vielen 5-Sätzen des Gästen geschlagen geben. Die Herren I haben ihre erste Niederlage hinter sich gelassen und erspielen sich nun mit diesem Sieg ihre ersten Tabellenpunkte. Die Herren II tat sich hierbei deutlich schwerer und musste sich in ihrem zweiten Spiel 1:9, trotz mehrerer knapper Sätze, geschlagen geben.


Am 14.09.2019 startet für zwei unserer Mannschaften die neue Saison. Die Jungen I hatte direkt ein sehr schweres Spiel mit vielen knappen Sätzen, mussten sich jedoch leider gegen Deuchelried mit 0:6 geschlagen geben. Die Herren I verlor ihr Auftaktspiel gegen die TTF Kisslegg III mit 5:9.


Am 01.08. und 08.08.2019 fand erneut unser Beitrag zum Schomburger Ferienprogramm statt: Tischtennis mal anders. Insgesamt hatten an beiden Tagen 12 Kinder ihren Spaß mit unserem Sport.


Am 23.07.2019 fand unser jährlicher Saisonabschluss am Blausee in Primisweiler statt. Es wurde gegrillt, gebadet, gegessen, getrunken und gelacht. Alle Anwesenden hatten einen schönen Abend. Wir gehen nun in die Sommerpause und freuen uns schon auf die neue Saison im September.


Am 24.05.2019 fand die jährliche Mitgliederversammlung statt. In diesem Jahr standen auch Neuwahlen der Vorstandschaft an. Neben den allgemeinen Berichten der Vorstände wurde unter anderem über eine Satzungsänderung abgestimmt. Diese sieht eine neue Vorstandsstruktur vor. Mit dieser neuen Vorstandsstruktur wurden an diesem Abend auch 4 neue Vorstände für die neuen Ämter

  • Vorstand Finanzen und Mitgliederverwaltung
  • Vorstand Sport
  • Vorstand Öffentlichkeitsarbeit und Compliance
  • Vorstand Administration

gewählt. Wir sind guter Dinge,, dass uns diese neue Struktur die Vorstands- und Vereinsarbeit erleichtern wird.